Fotowalk

Der Fotowalk

 

zur 42. Bad Zwischenahner Woche!

Was ist ein Fotowalk?

 

Ein Fotowalk ist ein zusammentreffen von Fotobegeisterten. Egal welche Altersgruppe, egal welche Kamera und egal wie viel Erahrung!

 

Jeder ist willkommen!

 

Kurz etwas zum Ablauf...

 

Auf einem Fotowalk geht es nicht um das beste Bild. Es geht darum, mit anderen Leuten die das selbe Hobby teilen gemeinsam unterwegs zu sein. Fachsimpel, Austaschen und natürlich auch fotografieren steht hier an erster Stelle.

 

Ebenso offen wie die Teilnahmevorraussetzungen ist das Ende. Wenn jemand gehen möchte kann er es jederzeit tun. Wir würden uns sicher sehr freuen wenn möglichst viele Teilnehmer noch mit auf die Bad Zwischenahner Woche kommen ;-)

 

Was muss ich mitbringen?

 

Gute Laune! Mehr nicht...

Selbst wenn du noch keine Kamera hast oder einfach gerne vor der Kamera stehst bist du herzlich Willkommen. Gern kannst du auch dein Smartphone oder deine Analogkamera mitbringen.

 

 

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Dann kontaktiere uns!

Entweder per E-Mail an info@die-Photoschule.de

oder auch per Telefon unter 04405-9801385

oder gern auch per WhatsApp unter 0176-99876125.

 

Ich freu mich auf dich!

 

LG, Julian